Carlos, Cuba, Chicca und Ciara

Carlos, Cuba, Chicca und Ciara

Die vier Geschwister wurden am 8.5. 21 im Tierheim geboren. Sie sind noch ein bisschen ängstlich, aber doch sehr neugierig. Mit Futter kann man sie prima anlocken, Liebe geht auch bei unseren Zwergkaninchen durch den Magen. Die zwei Böcke wurden bereits kastriert, so kann also immer ein Böckchen mit einem Mädel ausziehen.  Gegen RHD und Myxomatose wurden sie auch geimpft.

LILLY

LILLY

Lilly wurde gefunden. Aufgrund der Umstände vermuten wir, dass sie ausgesetzt wurde. Lilly ist sehr neugierig und aufgeschlossen, wir schätzen sie auf ca 4-5 Monate. Lilly scheint ein Kaninchen-Mix zu sein, sie könnte durchaus noch etwas größer werden. Sie ist gegen RHD und Myxomatose geimpft.  Lilly würde sich über ein großes Gehege im Garten freuen, wo sie ihre Haken schlagen kann. Natürlich sollte dort schon ein kastriertes Böckchen auf sie warten.

Pumba, Timon und Elsa

Pumba, Timon und Elsa

Pumba, Timon und Elsa wurden am 26.4.21 im Tierheim geboren. Die Böckchen sind schon kastriert und so können alle in ein neues Zuhause umziehen. Dort sollte schon ein Kaninchen da sein oder sie ziehen mit einem Geschwisterchen um. Da die Mama ein Deutscher-Riesen-Mix ist, werden die drei auch etwas größer. Wir würden uns für ein großes Außengehege für sie wünschen.

MONA, LISA UND CO.- Nagerfreunde gesucht

MONA, LISA UND CO.- Nagerfreunde gesucht

Im Tierheim warten momentan 18 weibliche, weiße Mäuse auf ein neues Zuhause. Das Gehege sollte groß und abwechslungsreich gestaltet sein. Das Alter der kleinen Nager ist uns leider nicht bekannt. Wer möchte die possierlichen Tiere bei sich aufnehmen?