IDEFIX

IDEFIX

Kaninchen Idefix kam zu uns, da die vorherige Haltung nicht die Beste war. Nun sucht er ein artgerechtes neues Zuhause, wo er nicht mehr allein leben muss. Mit einer netten Kaninchen-Dame wäre er mit einverstanden. Idefix wurde kastriert und ist gegen Myxomatose und RHD geimpft und ca 1,5 Jahre alt. Momentan kann er nur in die Innenhaltung vermittelt werde, im Frühjahr gerne auch nach draußen ins Grüne.

BRITNEY

BRITNEY

Katze Britney kam als Fundtier zu uns. Sie war anfangs ein richtige Diva und ließ sich ungern anfassen. Mittlerweile aber schmust sie und ist sehr menschenbezogen. Einen Schnupfeninfekt hat sie überstanden und sucht nun ein etwas ruhigeres Zuhause. Dort möchte sie gern Einzelprinzessin sein und ihre neuen Dosenöffner für sich allein haben. Britney ist kastriert, geimpft und gechipt.

GWEN

GWEN

 Gwen kam als Fundtier zu uns. Sie ist ca 4 Monate alt und anfangs etwas ängstlich, doch es dauert nicht lang und sie spielt mit den Menschen. Gwen könnte entweder in die reine Wohnungshaltung (dann natürlich zu einer gleichaltrigen Katze) oder mit einer Freigangmöglichkeit vermittelt werden. Da sie langhaarig ist, kommt auch etwas mehr Fellpflege auf die neuen Besitzer zu. Wer möchte die aufgeweckte Gwen aufnehmen?

Weitere Katzen warten auf Vermittlung

Weitere Katzen warten auf Vermittlung

Natürlich haben wir auch weitere Katzen im Tierheim. Diese befinden sich aber derzeit noch in Quarantäne und dürfen erst mal gesund werden. Dann finden Sie diese Samtpfötchen natürlich auch hier!

Unsere Katzen werden geimpft und gechipt vermittelt. Außerdem haben wir Tierarztkosten für Kastrationen und Operationen.
Sie können uns gerne mit einer Spende unterstützen.

JACK

JACK

Kater Jack kam als Fundtier zu uns. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Sein Alter ist uns leider nicht bekannt, wir schätzen ihn aber schon etwas älter ein. In seinem neuen Zuhause braucht er unbedingt eine Freigangmöglichkeit. 

ARMANI

ARMANI

Kater Armani kam als Fundtier zu uns. Er ist noch etwas zurückhaltend gegenüber fremden Menschen, doch er taut immer mehr auf. Armani hat einen Schnupfeninfekt, der lange behandelt wurde. Doch so richtig verschwinden will dieser nicht, wir denken, dass er im neuen Zuhause ausheilen wird.  Er ist ca 7 Monate alt und kastriert. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er die Möglichkeit zum täglichen Freigang. Wer möchte den schüchternen Armani ein neues Zuhause geben?

MARA

MARA

Die Zwergkaninchen-Dame Mara sucht ein neues Zuhause, wo bereits ein nettes kastriertes Böckchen auf sie wartet. Sie ist ca 1-2 Jahre alt und sehr neugierig. Mara kann momentan nur in die Innenhaltung vermittelt werden, wenn es draußen wieder wärmer ist, freut sie sich natürlich auch über ein Gehege im Grünen. Mara kam mit einem starken Schnupfen zu uns, dieser wurde lange behandelt. Ganz wird er nicht mehr ausheilen, deshalb suchen wir ein Zuhause wo das Partnertier ähnliche Symptome hat. Wer hat den passenden Partner und möchte Mara bei sich aufnehmen?

Weiße MÄUSE- Nagerfreunde gesucht

Weiße MÄUSE- Nagerfreunde gesucht

Im Tierheim warten momentan 26 weibliche, weiße Mäuse auf ein neues Zuhause. Das Gehege sollte groß und abwechslungsreich gestaltet sein. Das Alter der kleinen Nager ist uns leider nicht bekannt. Wer möchte die possierlichen Tiere bei sich aufnehmen?

MIKESCH-sucht ruhigen Einzelplatz

MIKESCH-sucht ruhigen Einzelplatz

Mikesch sitzt leider schon zum zweiten Mal im Tierheim. Er ist 2019 geboren, kastriert und geimpft. Wir suchen einen ruhigen Einzelplatz mit Freigangmöglichkeit für ihn.

BILLIE – Charmanter Hasenbube sucht Häsin

BILLIE – Charmanter Hasenbube sucht Häsin

Kaninchen Billi kam als Fundtier zu uns. Er scheint noch sehr jung zu sein, ca. 6 Monate alt. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich eine nette Kaninchendame.

  • 1
  • 2