ZEUS

ZEUS

Zeus ist ein American-Staffordshire-Terrier und hat gewisse Auflagen, die man als neuer Besitzer erfüllen muss. Zeus ist am 10.5.20 geboren und verspielter junger Hund. An seiner Erziehung muss noch gearbeitet werden, die Leinenführigkeit beherrscht er schon. Zeus kommt super mit anderen Hunden klar, er wäre durchaus als Zweithund geeignet. Wer hat einen Platz frei für unseren freundlichen Zeus?

THORA- sucht geduldige neue Dosenöffner

THORA- sucht geduldige neue Dosenöffner

Thora kam zusammen mit ihren Kitten ins Tierheim. Diese sind schon längst vermittelt, Thora tat sich anfangs sehr schwer bei uns. Sie war eine freilebende Katze, die den Kontakt mit Menschen nicht gewöhnt ist. So langsam lässt sie auch kurze Streicheleinheiten von vertrauten Personen zu. Mit anderen Katzen hat sie überhaupt keine Probleme. Eine Freigangmöglichkeit sollte auf alle Fälle gegeben sein.  Wer hat ein Plätzchen frei für die schüchterne Thora?

PANJA

PANJA

Panja war anfangs kein einfacher Hund, doch jetzt hat sie Vertrauen zu den Hundepflegern und schmust auch mit ihnen. Panja ist ca 2-3 Jahre alt und sehr agil und gelehrig. Die neuen Besitzer von Panja sollten Hundeerfahrung mitbringen und auch öfters mit ihr im Tierheim Gassi gehen. Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.

GUNDULA sucht liebevolles Zuhause

GUNDULA sucht liebevolles Zuhause

Gundula wurde trächtig gefunden und zu uns gebracht. Ihre Kitten sind vermittelt und Gundula wurde kastriert. Sie braucht geduldige Menschen, die ihr die nötige Zeit geben.