PAULA

PAULA

Paula kam als Fundtier zu uns, da sie noch sehr jung war, durfte sie auf auf eine Pflegestelle umziehen. Nun ist Paula alt genug, wurde geimpft und gechipt und sucht jetzt ein neues Zuhause. Paula ist ca 3 Monate alt und sehr aufgeweckt und verspielt. Sie kennt andere Katzen und auch Hunde.  Nach der Kastration braucht Paula eine Freigangmöglichkeit. Wer möchte die junge Kätzin bei sich aufnehmen?

AYLEEN

AYLEEN

Ayleen kam trächtig zu uns und hat kurze Zeit später 4 Kitten zur Welt gebracht. Sie hat sich gut um ihren Nachwuchs gekümmert, sie haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Ayleen wurde kastriert, geimpft und gechipt und ist nun auch Auszugsbereit. Sie nähert sich uns Menschen so langsam an, vom streicheln ist sie noch ein kleiner Schritt entfernt. Ayleen beobachtet uns noch aus der sichernen Entfernung, sie traut sich aber immer mehr zu. Ihr Alter ist uns nicht bekannt, sie scheint jedoch noch jünger zu sein. Wer möchte die schüchterne Ayleen bei sich aufnehmen?

ALEX

ALEX

Kater Alex kam Anfang September zusammen mit seinem Bruder Alexis ins Tierheim. Mit Müh und Not konnten sie eingefangen werden und somit vor dem verwildern gerettet werden. Nun sitzen beide im Katzenhaus und sind vom Leben im Tierheim nicht begeistert. Alex bemüht sich noch sehr, den Menschen durch Fauchen und Brummeln vom Leibe zu halten. Doch auch er wird noch merken, dass wir Menschen nichts Böses von ihm wollen.  Wenn er Vertrauen gefunden haben, braucht Alex den täglichen Freigang. Er ca. 6 Monate alt, gechipt und geimpft. Wer befreit ihn von seiner Angst und lässt sein Herz höherschlagen?

ALEXIS

ALEXIS

Kater Alexis kam Anfang September zusammen mit seinem Bruder Alex ins Tierheim. Mit Müh und Not konnten sie eingefangen werden und somit vor dem verwildern gerettet werden. Nun sitzen beide im Katzenhaus und sind vom Leben im Tierheim nicht begeistert. Alexis taut so langsam auf, er erkundet auch mal das Katzenzimmer. Auch mit einer Spielangel kann man ihn aus der Reserve locken. Alexis ist 6 Monate alt, kastriert, geimpft und gechipt. Nach der Eingewöhnungszeit, sobald das Vertrauen da ist, braucht er täglichen Freigang. Wer hat ein Herz für unseren schüchternen Alexis

AMANDA

AMANDA

Katze Amanda wurde gefunden und zu uns gebracht. Sie ist noch sehr zurückhaltend gegenüber fremden Menschen, da sie den Kontakt anfangs überhaupt nicht kannte. Bei Amanda brauchen die neuen Dosenöffner viel Geduld um ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit anderen Katzen dagegen hat sie überhaupt keine Probleme. Amanda ist ca 6 Monate, kastriert, geimpft und gechipt. Nach der Eingewöhnungszeit braucht sie unbedingt die Möglichkeit zu Freigang.

PALINA

PALINA

Palina kam zusammen mit ihrem Bruder ins Tierheim. Sie tut sich noch schwer, sich an die Tierheimsituation zu gewöhnen, vorallem der Menschenkontakt ist neu für sie. Palina ist sehr sozial gegenüber anderen Katzen, eine bereits vorhandene Katze würde ihr die Eingewöhnung erleichtern. Sie ist ca 5 Moante alt, geimpft und gechipt. Für Palina suchen wir ein ruhiges Zuhause mit einer Freigangmöglichkeit. Wer hat das passende Plätzchen für unsere hübsche Palina?

PELÉ

PELÉ

Pelé kam zusammen mit seiner Schwester ins Tierheim. Er hatte in seinen ersten Lebenswochen wenig Menschenkonakt und ist deshalb noch sehr zurückhaltend. Pele ist sehr sozial gegenüber anderen Katzen, eine bereits vorhandene Katze würde ihm die Eingewöhnung bestimmt erleichtern. Er ist ca 5 Moante alt, geimpft und gechipt. Für Pelé suchen wir ein ruhiges Zuhause mit einer Freigangmöglichkeit. Wer hat das passende Plätzchen für unseren schüchternen Pelé?

CLARISSA

CLARISSA

Clarissa wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen. Da es aber Anzeichen gab, dass sie doch vermittelbar ist, bekam sie die Chance. Diese scheint sie zu nutzen, denn Clarissa wird immer zutraulicher und erkundet neugierig ihr Katzenzimmer. Clarissa ist kastriert, geimpft und gechipt. Ihr Alter ist uns leider nicht bekannt, sie macht aber noch einen jüngeren Eindruck. Nach der Eingewöhnungszeit braucht sie die Möglichkeit zum Freigang.

WILLI

WILLI

Kater Willi wurde im Tierheim abgegeben, da er sich in seinem alten Zuhause nicht mehr wohl gefühlt hat, dort war es ihm zu turbulent. Deshalb suchen wir jetzt ein ruhiges Zuhause für ihn, wo er wieder glücklich sein kann. Willi ist ca 10 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater, mit den anderen Katzen im Zimmer hat er auch keine Probleme. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht Willi die Möglichkeit zum Freigang. Wer möchte den netten Senior bei sich aufnehmen?

MENORA

MENORA

Menora konnte nicht mehr in ihrem bisherigen Zuhause bleiben und ist nun bei uns gelandet. Sie ist eine verschmuste Katze, die den Kontakt zu Menschen sucht. Doch sobald sie genug davon hat, zeigt sie dies ganz deutlich, meist auch mit ihren Zähnen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei Katzenkennern, wo sie Einzelprinzessin sein kann. Sie ist 8 Jahre alt und kastriert. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht Menora eine Freigangmöglichkeit. Wer hat die nötige Erfahrung und möchte sie aufnehmen?

  • 1
  • 2