BERNA

BERNA

Berna ist ein knapp 7jähriger rumänischer Herdenschutzhund und landete bei uns, da ihre Besitzerin verstorben ist. Berna ist Anfangs bei Menschen die sie nicht kennt, eher skeptisch. Dies legt sich aber schnell und dann wird sie zu einer lustigen, hüpfenden Hündin, die Spaß haben will. Berna ist auch verschmust und geht gerne spazieren. In ihrem neuen Zuhause sollten keine Kleinkinder und Katzen sein. Wir wünschen uns hunderfahrene Menschen, vielleicht schon mit Herdenschutzhunderfahrung. Berna hat eine Schilddrüsenunterfunktion, die aktuell mit medikamentös eingestellt. Dies wird auch ein Grund für ihr Übergewicht sein. Sobald sie eingestellt ist und auch viel Gassi gehen kann, werden auch die Pfunde purzeln. Wer möchte die lebensfrohe Hundedame aufnehmen?

 

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

 

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/