BELLA

BELLA

Bella kam Ende Februar als Fundhund zu uns Niemand scheint die hübsche Hündin zu vermissen und so sucht sie nun ein neues Zuhause. Bei uns zeigt sich Bella ungestüm und unausgelastet. Was sie braucht, sind Menschen die sich ein sehr aktives, abenteuerfreudiges Leben mit einer treuen Gefährtin vorstellen können. Bei uns ist sie schon im Training und dies muss auch der neue Besitzer weiterführen. Bella kann nicht in einen Haushalt mit Kleinkindern und Hunden vermittelt werden. Die neuen Besitzer sollten unbedingt schon Hundeerfahrung mitbringen. Wer möchte die freundliche Hundedame aufnehmen?

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

 

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/