CHICCO

CHICCO

Cane Corso Rüde Chicco kam über ein befreundetes Tierheim zu uns. Er braucht seine Zeit bis er Vertrauen gefasst hat, dann ist er aber sehr freundlich und fordert auch seine Schmuseeinheiten ein. Chicco ist 2016 geboren und nicht kastriert und kennt auch die Grundkommandos.  Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause ohne andere Tiere. Wer möchte Chicco kennen lernen und ihn aufnehmen?

SPENCER

SPENCER

Spencer ist ein Pitbull-Mix und 2019 geboren. Mit Spencer wurde schon viel trainiert, er braucht klare Grenzen und eine konsequente Erziehung. Hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er ein freundlicher Begleiter, der auch gegen Schmuseeinheiten nichts einzuwenden hat. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt wohnen. Spencer muss aufgrund seiner Rasse einen Wesenstest machen, diesen hat er aber mit Bravour bestanden. Nun fehlt nur noch das passende Zuhause.

BLACKY

BLACKY

Blacky ist eine 7 Jahre alte Rottweilerhündin. In der ersten Zeit bei uns tat sie sich schwer, vorallem im Umgang mit Menschen. Doch nun hat sie sich eingelebt und Vertrauen gefasst. Blacky ist bei ihren Vertrauenspersonen sehr verschmust, dennoch weiß sie ganz genau was sie will oder auch nicht. Die neuen Besitzer sollten schon Hundeerfahrung mitbringen, da Blacky klare Grenzen braucht. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, mit Rüden kommt sie besser klar. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt wohnen. Wer hat die nötige Hundeerfahrung und möchte Blacky kennenlernen?

LEO

LEO

Leo ist 2016 geboren und sitzt leider zum zweiten Mal im Tierheim. Er ist anfangs sehr misstrausich gegenüber fremden Menschen. Der Labrador-Mischling braucht hundeerfahrene Menschen, die sein Vertrauen gewinnen und ihm die nötige Sicherheitgeben. Klare Strukturen und eine konsequente Erziehung machen einen tollen Begleiter aus ihm. Familien mit Kinder sind für ihn nicht geeignet, wir würden ihn auch eher als Einzelhund vermitteln

LAYLA

LAYLA

Layla ist im Mai 2017 geboren und eine kleine Rottweilerhündin. Sie ist sehr menschenbezogen, braucht aber jemand, der ihr klare Grenzen aufzeigt. Dabei sollte man konsequent sein, dann hat man mit Layla eine treue Begleiterin gewonnen. Mit unseren Rüden versteht sie sich gut, mit Hündinnen eher weniger. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt wohnen. Wer hat die nötige Hundeerfahrung und möchte Layla kennenlernen?

JAX

JAX

Jax ist ein Presa Canario und ist im September 2020 geboren. Der kastrierte Rüde braucht Menschen, die ihm eine klare Führung geben. Gibt man ihm diese Klarheit, so orientiert er sich an seinem Halter und akzeptiert die Grenzen und Regeln. Dabei sollte man immer konsequent sein, dann ist er ein toller Hund. Jax sollte nicht zu Kindern und Katzen, wir würden ihn gerne als Einzelhund vermitteln. Wer möchte ihn kennenlernen?

DAISY

DAISY

Daisy ist eine 5 Jährige Entlebucher Sennehündin. Sie eine sehr misstrauische Hündin, die erstmal einige Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Die neuen Besitzer sollten öfters ins Tierheim kommen um mit ihr Gassi zu gehen und sie kennen zu lernen. Bei Frauen tut sich Daisy eindeutig leichter. Sie geht aber sehr gerne spazieren, ein Portion Erziehung bräuchte sie auch noch. Daisy hat mit Rüden keine Probleme, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. In ihrem neuen Zuhause sollten keine Kinder und Katzen sein. Hat man ihr Herz gewonnen, so ist sie eine treue Begleiterin.