FYNN

FYNN

Fynn kam als Fundtier zu uns. Er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Kater, der auch gerne schmust. Bei einer Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass er Leukose positiv ist, der FIV Titer war grenzwertig. Leider darf er deshalb nicht mehr nach draußen. Fynn braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt einen Balkon und viel Beschäftigung. Wegen der Ansteckungsgefahr darf er nicht zu anderen Katzen vermittelt werden, außer natürlich diese sind ebenfalls Leukose positiv. Fynn ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer hat ein Plätzchen frei?

 

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/