REX

REX

Was sagt man dazu, ein Hund der häufig die direkte Nähe zu seinem Menschen sucht und sich dann aber nicht anfassen lässt, genau so ein Hund ist unser Rex. Verzwickte Angelegenheit, könnte man meinen. Auch bei ihm trägt das kontinuierliche Training seine Früchte, aus ihm wird wohl kein Schoßhündchen mehr, der sich nach Belieben des Menschen knuddeln lässt. Rex ist ein ganz toller, agiler Hund, der seinem Menschen sehr gefallen möchte. Wer einen treuen Begleiter sucht, den er nicht ständig knuddeln möchte, sondern ihm seinen Freiraum lässt, für den könnte Rex ein neuer Freund werden. Rex kam ursprünglich als Abgabehund zu uns. Er ist 12 Jahre alt und kastriert. Wir suchen ein neues Zuhause ohne Kinder und die Besitzer sollten unbedingt Hundeerfahrung haben. Wer hat ein Herz für unseren Senior?

CHICCA

CHICCA

Chicca kam als Fundtier zu uns, niemand scheint die freundliche Hündin zu vermissen. Chicca ist ein Bullterrier-Mix und ca 6 Monate alt.  Chicca ist eine sehr umgängliche Hündin, die auch super in eine Familie passen würde. Chicca braucht noch eine große Portion Erziehung, die auch mit viel Konsequenz erfolgen sollte.  Aufgrund ihrer Rasse benötigt Chicca einen Wesenstest, den die neuen Besitzer mit ihr machen müssen. Wer möchte die nette Hündin kennen lernen?

KIRA

KIRA

Kira kam als Abgabe zu uns. Sie ein Staffordhire-Mix und 2 Jahre alt. Kira hat bei ihrem vorherigem Besitzer schon eine Portion Erziehung genossen und aber ein richtiges Powerpaket. Sie liebt es mit ihren Menschen wandern zu gehen oder am Rad mit zu laufen. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Da Kira zu den sogenannten Listenhunden gehört, braucht sie einen Wesentest. Diesen können dann die neuen Besitzer mit ihr machen. Wer möchte die nette Hündin bei sich aufnehmen?

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

Der  Besitzer von Teddy wurde zum Pflegefall und so musste Teddy ins Tierheim. Er ist ein Schäferhund-Schafspudel-Mischling und 5 Jahre alt. Teddy braucht unbedingt Hundeerfahrene Menschen.