LEO

Leo ist 2016 geboren und sitzt leider zum zweiten Mal im Tierheim. Er ist anfangs sehr misstrausich gegenüber fremden Menschen. Der Labrador-Mischling braucht hundeerfahrene Menschen, die sein Vertrauen gewinnen und ihm die nötige Sicherheitgeben. Klare Strukturen und eine konsequente Erziehung machen einen tollen Begleiter aus ihm. Familien mit Kinder sind für ihn nicht geeignet, wir würden ihn auch eher als Einzelhund vermitteln.

Wer möchte Leo eine neue Chance geben?

Leo nimmt an unserem Projekt „2. Chance“ teil, das heißt mit ihm wird schon viel trainiert.

Gesundheit

Leo ist gechipt, geimpft und kastriert

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/