KARL-HEINZ

KARL-HEINZ

Kater Karl-Heinz hat es nicht leicht. Er wurde auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht. Schnell stellte sich heraus, dass er blind ist und auch schlecht hört. Karl-Heinz ist ein Streuner, der immer draußen ohne viel Menschenkontakt gelebt hat. Doch leider kann er Aufgrund der Blindheit nicht mehr zurück in sein altes Leben. Wir suchen nun so viel zitierte "Nadel im Heuhaufen": wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem gesichertem Freigang/Garten. Ob er sich ganz einsperren lässt, ist schwer zu sagen, deshalb wäre dies der Jackpot für ihn. Anfassen lässt er sich noch nicht, er ist noch sehr unsicher. Karl-Heinz scheint schon etwas älter zu sein, andere Tiere und Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

Der  Besitzer von Teddy wurde zum Pflegefall und so musste Teddy ins Tierheim. Er ist ein Schäferhund-Schafspudel-Mischling und 5 Jahre alt. Teddy braucht unbedingt Hundeerfahrene Menschen.

LEO – sucht Einzelplatz

LEO – sucht Einzelplatz

Leo kam 2016 als Welpe mit seinen Geschwistern zu uns. Er war vermittelt, doch leider waren die neuen Besitzer mit ihm überfordert.
Der schwarze Labrador-Mischling hat nicht viel Erziehung genossen. Leo ist nicht für Familien mit Kindern geeignet, auch als Zweithund ist er nicht geeignet. Leo braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln.