CHICCO

CHICCO

Cane Corso Rüde Chicco kam über ein befreundetes Tierheim zu uns. Er braucht seine Zeit bis er Vertrauen gefasst hat, dann ist er aber sehr freundlich und fordert auch seine Schmuseeinheiten ein. Chicco ist 2016 geboren und nicht kastriert und kennt auch die Grundkommandos.  Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause ohne andere Tiere. Wer möchte Chicco kennen lernen und ihn aufnehmen?

SPENCER

SPENCER

Spencer ist ein Pitbull-Mix und 2019 geboren. Mit Spencer wurde schon viel trainiert, er braucht klare Grenzen und eine konsequente Erziehung. Hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er ein freundlicher Begleiter, der auch gegen Schmuseeinheiten nichts einzuwenden hat. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt wohnen. Spencer muss aufgrund seiner Rasse einen Wesenstest machen, diesen hat er aber mit Bravour bestanden. Nun fehlt nur noch das passende Zuhause.

LEO

LEO

Leo ist 2016 geboren und sitzt leider zum zweiten Mal im Tierheim. Er ist anfangs sehr misstrausich gegenüber fremden Menschen. Der Labrador-Mischling braucht hundeerfahrene Menschen, die sein Vertrauen gewinnen und ihm die nötige Sicherheitgeben. Klare Strukturen und eine konsequente Erziehung machen einen tollen Begleiter aus ihm. Familien mit Kinder sind für ihn nicht geeignet, wir würden ihn auch eher als Einzelhund vermitteln

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

Der  Besitzer von Teddy wurde zum Pflegefall und so musste Teddy ins Tierheim. Er ist ein Schäferhund-Schafspudel-Mischling und 5 Jahre alt. Teddy braucht unbedingt Hundeerfahrene Menschen.