Schyldi

Schyldi

Schyldi kam zu uns, da ihre Besitzerin sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Schyldi ist 15 Jahre alt und ein Jack-Russel-Mix. Sie geht noch gern Gassi, am liebsten sind es kleine gemütliche Runden. Schyldi sucht sich ihre Menschen aus, das heißt anfangs braucht sie ein bisschen Zeit zum kennenlernen. Ist das Eis aber erstmal gebrochen, kuschelt sie auch. Wir suchen für Schyldi ein ruhiges Zuhause, ohne andere Tiere und Kinder. Wer möchte Schyldi bei sich aufnehmen?

REX

REX

Was sagt man dazu, ein Hund der häufig die direkte Nähe zu seinem Menschen sucht und sich dann aber nicht anfassen lässt, genau so ein Hund ist unser Rex. Verzwickte Angelegenheit, könnte man meinen. Auch bei ihm trägt das kontinuierliche Training seine Früchte, aus ihm wird wohl kein Schoßhündchen mehr, der sich nach Belieben des Menschen knuddeln lässt. Rex ist ein ganz toller, agiler Hund, der seinem Menschen sehr gefallen möchte. Wer einen treuen Begleiter sucht, den er nicht ständig knuddeln möchte, sondern ihm seinen Freiraum lässt, für den könnte Rex ein neuer Freund werden. Rex kam ursprünglich als Abgabehund zu uns. Er ist 12 Jahre alt und kastriert. Wir suchen ein neues Zuhause ohne Kinder und die Besitzer sollten unbedingt Hundeerfahrung haben. Wer hat ein Herz für unseren Senior?

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

Der  Besitzer von Teddy wurde zum Pflegefall und so musste Teddy ins Tierheim. Er ist ein Schäferhund-Schafspudel-Mischling und 5 Jahre alt. Teddy braucht unbedingt Hundeerfahrene Menschen.

LEO – sucht Einzelplatz

LEO – sucht Einzelplatz

Leo kam 2016 als Welpe mit seinen Geschwistern zu uns. Er war vermittelt, doch leider waren die neuen Besitzer mit ihm überfordert.
Der schwarze Labrador-Mischling hat nicht viel Erziehung genossen. Leo ist nicht für Familien mit Kindern geeignet, auch als Zweithund ist er nicht geeignet. Leo braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln.