JAX

JAX

Jax ist ein Presa Canario und ist im September 2020 geboren. Der kastrierte Rüde braucht Menschen, die ihm eine klare Führung geben. Gibt man ihm diese Klarheit, so orientiert er sich an seinem Halter und akzeptiert die Grenzen und Regeln. Dabei sollte man immer konsequent sein, dann ist er ein toller Hund. Jax sollte nicht zu Kindern und Katzen, wir würden ihn gerne als Einzelhund vermitteln. Wer möchte ihn kennenlernen?

REX

REX

Was sagt man dazu, ein Hund der häufig die direkte Nähe zu seinem Menschen sucht und sich dann aber nicht anfassen lässt, genau so ein Hund ist unser Rex. Verzwickte Angelegenheit, könnte man meinen. Auch bei ihm trägt das kontinuierliche Training seine Früchte, aus ihm wird wohl kein Schoßhündchen mehr, der sich nach Belieben des Menschen knuddeln lässt. Rex ist ein ganz toller, agiler Hund, der seinem Menschen sehr gefallen möchte. Wer einen treuen Begleiter sucht, den er nicht ständig knuddeln möchte, sondern ihm seinen Freiraum lässt, für den könnte Rex ein neuer Freund werden. Rex kam ursprünglich als Abgabehund zu uns. Er ist 12 Jahre alt und kastriert. Wir suchen ein neues Zuhause ohne Kinder und die Besitzer sollten unbedingt Hundeerfahrung haben. Wer hat ein Herz für unseren Senior?