Wolke, Knödel und Freunde

Zwerghamster - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Klein Alter unbekanntängstlich/unsicherausgesetztes Tier

Ende Mai wurden vier Dsungarische Zwerghamster einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Da sie alle weiblich sind, mussten wir erstmal abwarten ob sie noch Nachwuchs bekommen. Dies war glücklicherweise nicht der Fall und so suchen sie ab sofort ein neues Zuhause. Natürlich braucht jedes Hamster-Mädel ein eigenes, großes und abwechslungsreich gestaltetes Gehege. Die Vier müssen noch etwas abspecken, sie sind leicht aus der Form geraten. Was dafür spricht, das sie nicht artgerecht gehalten wurden. Sie sind auch sehr ängstlich, aber mit viel Geduld und Ruhe lässt sich auch das noch ändern. Wer möchte einen der possierlichen Nager bei sich aufnehmen?

Momentan sind noch 2 Zwerghamster in der Vermittlung, da zwei bereits ausziehen durften.

Online Fundraiser mit Altruja