Wilson

Europäisch Kurzhaar - Senior - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntChipFreigängergeimpftImpfpasskastriertTattooverspieltZähne sarniert

Wilson ist ein richtiger Pechvogel. Er hatte ein tolles Zuhause, ist dann aber stiften gegangen und erst Jahre später wieder aufgetaucht. Leider hat sich aber zwischenzeitlich die Wohnsituation des ehemaligen Besitzers geändert und so musste er schweren Herzens ins Tierheim umziehen. Langsam gewöhnt sich der 10jährige Wilson an die neue Situation im Katzenhaus. Er hätte aber lieber einen Einzelplatz, ohne andere Katzen und mit weniger Trubel. Wilson zeigt sich sehr menschenbezogen und schmust auch sehr gerne, man sollte nur darauf achten, wann er genug davon hat. Er ist wie alle unsere Katzen kastriert, geimpft und gechipt, eine Zahnsanierung hat er gut überstanden. In seinem neuen Zuhause  sollte er die Möglichkeit haben, seinen gewohnten Freigang genießen zu können.

Online Fundraiser mit Altruja