Timmi

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross Alter unbekanntChipFreigängerFundtiergeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpasskastriertschmusigZähne sarniert

Kater Timmi ist bei seiner Finderin aufgetaucht und diese hat ihn dann zu uns ins Tierheim gebracht. Timmi hat sich wahrscheinlich schon länger auf der Straße durchschlagen müssen. Er hatte eine verletzte Vorderpfote, das Fell war nicht sonderlich gepflegt und auch die Zähne mussten saniert werden. Timmi hat sich wieder gut erholt und er ist ein richtiger Schmuser geworden. Andere Katzen dagegen braucht er überhaupt nicht, er möchte seine Dosenöffner lieber für sich allein. Auf was er allerdings nicht verzichten möchte, ist auf seinen Freigang. Im Tierheim wurde er kastriert, geimpft und gechipt, sein Alter ist uns leider nicht bekannt. Wer hat ein Plätzchen für unseren ruhigen Timmi frei?

Online Fundraiser mit Altruja