Sidney

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Alter bekanntChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertschmusigverspielt

Hallo, ich bin Sydney, circa 1 1/2 Jahre alt und wurde im August 2019 Mutter. Mittlerweile bin ich aber kastriert. Meine Kinder sind in einem guten zu Hause in dem ich derzeit noch als Pflegekatze bin. Das Muttersein war sehr anstrengend und die Zeit davor auch.

Ich wünsche mir einen festen Platz für immer!

Am liebsten wären mir erwachsene Menschen ohne Kinder. Eine Familie in der ich die Prinzessin sein kann. Ich möchte entspannen können und mein Revier, also meinen eigenen Platz haben. Schmusen und Streicheln mit Menschen genieße ich sehr. Ich möchte gerne ein Zuhause, wo ich die Möglichkeit habe, auch draußen zu können.

Mich kann man gerne bei meiner Pflegefamilie besuchen. Bei Interesse bitte im Tierheim anrufen, dann können wir gerne den Kontakt herstellen.

 

Online Fundraiser mit Altruja