Ronja

Europäisch Kurzhaar - Senior - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntChipFreigängergeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpasskastriertschmusig

Ronja musste ins Tierheim umziehen, da ihre Besitzerin gesundheitlich nicht mehr um sie kümmern konnte. Anfangs hat sie die Tierheimsituation überfordert und hielt alle erstmal auf Abstand. Doch jetzt hat sie sich eingelebt und zeigt sie sich als verschmuste, ältere Katzendame. Von anderen Katzen hält sie nicht viel, sie möchte ihr Zuhause lieber für sich allein. Es hat sich herausgestellt, dass es sich bei ihrer Verletzung am Auge doch um eine Zellwucherung handelt. Diese wurde operiert, aber es besteht die Möglichkeit, dass sie wieder nachwächst. Wir suchen nun für die 13jährige Ronja ein ruhiges Plätzchen, wo sie auch ihren gewohnten Freigang genießen kann.

Online Fundraiser mit Altruja