Romeo

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Alter bekanntChipchronischer SchnupfenFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertschmusig

Romeo wurde bei unserem Tierarzt als Fundtier abgegeben. Romeo kämpft wohl schon sehr lange mit seinem Schnupfen. Wir haben ihn jetzt auch lange behandelt, doch keine Behandlung scheint anzuschlagen. Romeo ist ein ganz lieber Kater, der Schmuseeinheiten mit seinen vertrauten Menschen liebt und würde so gerne endlich ein eigenes Zuhause nur für sich haben. Denn auf andere Katzen kann er gut verzichten, die mag er so ganz und gar nicht. Romeo wurde kastriert, geimpft und gechipt, der Schnupfen wird wahrscheinlich bleiben. Wir suchen ein Plätzchen ohne andere Tiere und natürlich mit einer täglichen Freigangmöglichkeit, die er bestimmt bei wärmeren Temperaturen wieder nutzen wird. Wer hat ein Herz für unseren Romeo?

Online Fundraiser mit Altruja