Ricardo

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Alter unbekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertZähne sarniert

Im Dezember konnte Ricardo von einer Tierschützerin angefüttert und eingefangen werden. Er kommt aus einem ländlichen Gebiet und hatte wohl kein richtiges Zuhause. Nun ist Ricardo kastriert, sein Gebiss wurde saniert und ein Schnupfeninfekt konnte erfolgreich behandelt werden. Ricardo ist ein großgewachsener hübscher Kater. Im Tierheim fühlt er sich absolut nicht wohl und versteckt sich am liebsten. Die Finderin konnte Ricardos Vertrauen gewinnen und ihn streicheln. Daher gehen wir davon aus, dass er sich nach dem Auszug aus dem Tierheim sehr über ein richtiges Zuhause freuen wird und sich seinen neuen Menschen öffnet. Sein Alter wissen wir leider nicht. Bedingung für Ricardo ist natürlich ein Plätzchen mit Freigang. Sein Verhalten gegenüber anderen Tieren kann noch nicht detailliert eingeschätzt werden. Wer erlöst den Kater vom Tierheim-Dasein?

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja