Pauli

Britisch Langhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipFreigängergeimpftImpfpasskastriert

Pauli ist eine Abgabekatze und seit wenigen Wochen im Tierheim. In seinem alten Zuhause war er wohl zu gestresst. Nachdem dort dann noch ein Kind die Familie ergänzte, zeigte er sich unglücklich und protestierte auch deutlich. Nun soll er einen Platz bekommen, an dem er wieder glücklich wird. Laut den Ex-Besitzern ist Pauli eine Britisch Langhaarkatze, lebte drinnen und draußen und ist nicht wirklich interessiert an anderen Katzen. Er ist 10 Jahre alt, jedoch merkt man ihm sein Alter nicht an. Kämmen mag er nicht so gerne, aber mit der richtigen Taktik sollte das schon klappen. In der Vergangenheit hat er Trockenfutter wohl besser vertragen als Nassfutter. Leider kommt er mit der Umstellung gar nicht gut zurecht und lässt derzeit niemand an sich ran. Nur zu gerne würden wir ihn schnell vermitteln, damit sich diese Situation ändert. Auf Grund der Geschichte kommt für ihn ein Platz in einer Familie mit jüngeren Kindern nicht in Frage.

Online Fundraiser mit Altruja