Pascha

Pitbull Terrier - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipgeimpftImpfpassWesenstest

Pascha musste ins Tierheim, da sein ehemaliger Besitzer die notwendigen Auflagen nicht erfüllen konnte. Der Pitbull Terrier zeigt sich als ein sehr menschenbezogener und agiler Hund, der die Grundkommandos schon kennt, nur an seiner Leinenführigkeit müsste noch etwas gearbeitet werden. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, meist entscheidet die Sympathie. Er ist im April 2017 geboren und nicht kastriert, allerdings hat er einen Hormonchip. Den ersten Wesenstest hat er mit Bravur bestanden, der Zweite steht Anfang April an. Es wäre natürlich schön, wenn er diesen schon mit seinen neuen Besitzern machen könnte. Wer kann die Auflagen erfüllen und möchte diesen tollen, lebhaften Rüden bei sich aufnehmen?

SONY DSC

 

Online Fundraiser mit Altruja