Pascha

Kangal - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Alter bekanntbeschlagnahmtes TierChipgeimpftImpfpass

Kangal Pascha kam im Februar im Rahmen einer Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Pascha ist am 06.01.2012 geboren und ist sehr sozial und loyal gegenüber seinen bekannten Menschen. Mit anderen Hunden gestaltet es sich etwas schwieriger. Vorallem mit kleinen Hunden und Rüden verträgt er sich noch überhaupt nicht, mit größeren Hündinnen hat er weniger Probleme. Wir suchen für den unkastrierten Pascha hundeerfahrene, bestenfalls Herdenschutzhunderfahrene Menschen, die mit ihm auch noch an seiner Erziehung arbeiten. Die neuen Besitzer müssen ihm auch körperlich gewachsen sein, da er besonders bei Hundebegegnungen draußen seine ganze Kraft einzusetzen weiß. Wer hat einen Platz und die nötige Erfahrung für den tollen Kangal-Rüden?

 

 

 

Online Fundraiser mit Altruja