Nala

Europäisch Kurzhaar - Young - Weiblich
Zu Vermitteln akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntbleibende HandicapsChipFundtiergeeignet für FamiliengeimpftImpfpasskastriertverspieltWohnungskatze

Nala wurde auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht. Schon bald stellte sich heraus, dass sie gesundheitliche Probleme hat. Vorallem mit den Augen, sie wurde lange behandelt und jetzt ist sie soweit, dass wir ein neues Zuhause für sie suchen können. Aufgrund ihres Verhaltens würden wir sie gerne in die Wohnungshaltung mit einem Balkon vermitteln. Dort sollte schon ein passender Spielkamerad auf sie warten. Denn Nala ist sehr menschenbezogen und verspielt. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt, wir schätzen sie auf ca 7 Monate. Wer eine junge aufgeweckte Katze sucht, ist bei Nala genau richtig.

Online Fundraiser mit Altruja