Moritz

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertunsicher bei erster Kontaktaufnahme

Moritz wurde zusammen mit seinen Geschwistern eingefangen, da er an einem Platz lebte, wo nur gefüttert aber nicht kastriert wurde. Anfangs war er sehr zurück haltend, doch Moritz traut sich immer mehr zu, streicht um die Beine, freut sich über Futter und den großen Kratzbaum im Zimmer. Zu gerne würde er endlich aus dem Tierheim ausziehen in ein richtiges Zuhause. Moritz wurde kastriert, über sein Alter können wir leider nichts sagen, er wird aber noch jünger sein. Nach der Eingewöhnung braucht er eine tägliche Freigangoption. Moritz würde sich auch über einen Artgenossen freuen, vielleicht ja sogar ein Geschwisterchen.

Online Fundraiser mit Altruja