Moritz

Europäisch Kurzhaar - Senior - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntChipgeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpasskastriertregelmäßige Medikamentengaberegelmäßige TierarztüberwachungschmusigSpezialfutterWohnungskatze

-Dauerpflegestelle gesucht-

Moritz kam zu uns, da sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist 15 Jahre alt und ein ganz lieber und verschmuster Kater. Aufgrund seines Alters sieht er schlecht, aber er bewegt sich trotzdem sehr sicher in seiner gewohnten Umgebung. Moritz braucht ein spezielles Futter für seine Nieren und auch täglich Medikamente. Eine Umfangsvermehrung unterhalb des Auges wurde auch festgestellt. Sein Zustand hat sich dadurch schon etwas gebessert. Jedoch sollte er noch mehr aufgepäppelt werden damit er die anstehende Zahnsanierung gut übersteht. Das Tierheim steht in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite und die Kosten werden komplett übernommen.

Wir wünschen uns für Moritz ein ruhiges und gemütliches Zuhause, in reiner Wohnungshaltung, wo er sich stabilisieren kann und seinen Lebensabend verbringen kann. Wie er auf andere Katzen reagiert können wir nicht sagen, ein Einzelplatz wäre uns am liebsten. Wir wissen nicht wieviel Zeit ihm noch bleibt, aber diese sollte er nicht im Tierheim verbringen.

Online Fundraiser mit Altruja