Momo

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntängstlich/unsicherChipFreigängergeimpftImpfpasskastriertSchnupfenunsicher bei erster KontaktaufnahmeZähne sarniert

Momo ist unser Pechvogel. Sie wurde im Tierheim abgegeben, weil sich ihre Besitzer getrennt haben und sich nun niemand mehr um Momo kümmern konnte. Anfangs tat sie sich schwer, sich an die neue Situation zu gewöhnen, dann bekam sie auch noch einen hartnäckigen Schnupfen. Diesen hat sie nun so gut es geht auskuriert, aber immer noch niest sie und kann somit nicht zu den anderen Katzen. Momo braucht eine gewisse Zeit, bis sie Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat. Dann genießt sie aber jede Schmuseeinheit. Momo ist 2008 geboren, und wie alle Katzen kastriert, geimpft und gechipt. Wir suchen für Momo einen Einzelplatz mit Freigang, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie noch ansteckend gegenüber anderen Katzen ist.

Online Fundraiser mit Altruja