Maxi und Moritz

Langhaar - Adult -
Zu Vermitteln AbgabetierAlter bekanntChipFreigängergeeignet für FamiliengeimpftImpfpasskastriertlässt sich gerne kämmenschmusigVermittlung nur zusammenZähne sarniert

Moritz wurde zusammen mit seiner Schwester Maxi abgegeben, da sich ihre Besitzerin gesundheitlich nicht mehr um sie kümmern konnte. Die Geschwister sind 6 Jahre alt und sehr lieb und verschmust.  Auch Kämmen ist für die beiden kein Problem. Wir würden sie gerne gemeinsam vermitteln, da sie ihr bisheriges Leben auch zusammen verbracht haben. Maxi und Moritz haben die Zahn-Sanierung gut überstanden. Bei Moritz musste außerdem das linke Auge entfernt werden, dass Aufgrund einer alten Verletzung leider nicht mehr zu retten war und Maxi hatte einen gutartigen Tumor am Bauch. Sie sind wie all unsere Katzen geimpft, gechipt und kastriert.

Beide sind es gewohnt, auch draußen im Grünen herum zu stromern. Das sollten sie auch in ihrem zukünftigem Zuhause tun können.  Wer möchte die Zwei bei sich aufnehmen?

Online Fundraiser mit Altruja