Max

Europäisch Kurzhaar - Young - Männlich
Zu Vermitteln akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertsucht Partnertier

Max kam mit mehreren anderen Katzen ins Tierheim, da er dort wo er aufgewachsen war, nicht bleiben konnte. Max ist ca 1 Jahr alt und noch recht schüchtern. Doch so langsam traut er sich auf die Menschen zu zugehen, die eine oder andere kurze Streicheleinheit lässt er schon zu. Vorallem helfen ihm die anderen Katzen im Zimmer, um Vertrauen zu fassen. Max ist kastriert, geimpft und gechipt, einen Schnupfeninfekt hat er weitgehend überstanden. Eine bereits vorhandene Katze würde ihm bestimmt helfen, um im neuen Zuhause besser anzukommen. Wer hat ein Plätzchen frei Max und kann ihm eine tägliche Freigangmöglichkeit bieten? 

Online Fundraiser mit Altruja