Max

Berner-Sennenhund - Senior - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipgeimpftImpfpasskastriert

Berner-Sennenhund Max kam im Februar als Fundhund ins Tierheim. Über seinen Chip haben wir einen Teil seiner Vorgeschichte herausgefunden. Leider hatte er in den letzten Jahren mehrere verschiedene Besitzer und wir wünschen uns für ihn ein ruhiges und endgültiges Zuhause, wo er endlich zur Ruhe kommen kann. Der kastrierte Rüde braucht bei fremden Personen Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Hat man aber sein Vertrauen gewonnen ist er ein ganz toller, verschmuster Hund. Max ist im Oktober 2009 geboren und liebt aber dennoch lange Spaziergänge. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Eine Operation, wo ihm mehrere Hautveränderungen entfernt wurden, hat er gut überstanden. Nun möchte Max einfach nur noch bei verständnisvollen Menschen seinen verdienten Lebensabend genießen.

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja