Magda

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntängstlich/unsicherChipFreigängergeimpftImpfpasskastriertunsicher bei erster KontaktaufnahmeZähne sarniert

Magda wurde einfach von ihren Besitzern zurück gelassen und ist noch sehr zurück haltend. Doch immer mehr traut sie sich aus ihrer Höhle heraus, vor allem zur Essenszeit. Magda braucht geduldige Menschen, die ihr Vertrauen gewinnen können und dann wird aus ihr bestimmt eine umgängliche Katze. Im Tierheim gibt es einfach zu viele Stressfaktoren, die sie in ihrer Art ausbremsen. Magda ist kastriert, geimpft und gechipt, auch die Zähne wurden saniert. In ihrem neuen Zuhause sollte es eher ruhig zu gehen, auch eine tägliche Freigangmöglichkeit muss gegeben sein. Wer hat ein Herz für unsere Magda?

 

Online Fundraiser mit Altruja