Luisa

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Klein akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertschmusigunsicher bei erster KontaktaufnahmeverspieltZähne sarniert

Völlig abgemagert wurde Katze Luisa aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Inzwischen hat sie etwas an Gewicht zugelegt, von Normalgewicht ist sie aber noch etwas entfernt. Was auch immer sie erleben musste, jetzt wird hoffentlich alles besser. Luisa ist kastriert, Zahnstein wurde entfernt und eine Blutuntersuchung verlief unauffällig. Im Katzenhaus zeigt sich Luisa unsicher. Viel lieber möchte sie schnell in ein warmherziges Zuhause aufgenommen werden. Ob Luisa später Freigang möchte, ist jetzt noch nicht erkennbar, jedoch sollte eine Option auf jeden Fall vorhanden sein. Verspielt und verschmust zeigt sie sich, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Mit anderen Katzen würde sie wohl klarkommen. Wer mag Luisa kennen lernen und ihr ein Zuhause geben?

Online Fundraiser mit Altruja