Louise

Europäisch Kurzhaar - Young - Weiblich
Zu Vermitteln Klein akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriert

Im Herbst kam Katze Louise ins Tierheim. Nun ist sie ins Katzenhaus eingezogen und nur noch einen Schritt von einem neuen Zuhause entfernt. Sie ist mit ihren 6 Monaten noch eher schüchtern, doch sie verbessert sich spürbar. Louise sucht deshalb Katzenkenner, die ihr die Zeit zugestehen, vertrauen zu fassen. Im Katzenzimmer traut sie sich so langsam aus ihrer Höhle heraus. Louise ist kastriert, geimpft und gechipt. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut. In ihrem neuen Zuhause benötigt sie unbedingt die Möglichkeit zum täglichen Freigang. Wer hat das richtige Plätzchen für Louise und geht mit ihr gemeinsam den Weg in ein glückliches Leben?

Online Fundraiser mit Altruja