Lordano

Mischling - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipgeimpftImpfpasskastriert

Lordano ist noch nicht lange in Deutschland, er kommt ursprünglich aus Rumänien. Doch er musste seine neue Familie relativ schnell wieder verlassen, da es mit dem vorhandenen Hund nicht funktionierte. Lordano ist kastriert und wird im August drei Jahre alt. Anfangs ist er Fremden gegenüber unsicher, deshalb zeigt er sich im Zwinger leider nicht von seiner besten Seite. Hat man aber sein Vertrauen gewonnen, ist er ein verschmuster und verspielter Kerl. Was er unbedingt noch braucht, ist eine Portion Erziehung. Bei Lordano sollte man öfters ins Tierheim kommen und mit ihm Gassi gehen, auch ein Hundetrainer ist von Anfang an ein Vorteil für beide Seiten. Wer gibt Lordano diese Zeit und auch die Chance endlich anzukommen?

Online Fundraiser mit Altruja