Lolita

Maine-Coon-Mix - Senior - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipgeimpftImpfpasskastriertkennt Hundelässt sich gerne kämmenregelmäßige Medikamentengaberegelmäßige TierarztüberwachungschmusigWohnungskatze

Lolita kam mit mehreren anderen Katzen ins Tierheim, da sich die Besitzerin finanziell nicht mehr um sie kümmern konnte. Lolita ist eine liebe, verschmuste 14jährige Katze, die auch gegen das notwendige Kämmen nichts einzuwenden hat. Bisher hat sie in reiner Wohnungshaltung gelebt, dies wäre auch weiterhin denkbar für sie. In ihrem neuen Zuhause kann entweder schon eine Katze vorhanden sein, die sollte allerdings in ihrem Alter und nicht zu dominant sein. Oder die zukünftigen Dosenöffner haben viel Zeit für sie, dann wäre sie auch alleine zufrieden. Lolita braucht zweimal täglich ein Schilddrüsenmedikament, das sie aber problemlos mit frisst oder sich eingeben lässt. Lolita ist wie alle unsere Katzen geimpft, gechipt und kastriert.

Online Fundraiser mit Altruja