Liz

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross Alter unbekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertZähne sarniert

Zwischen Weihnachten und Silvester wurde Katze Liz aufgefunden und im Tierheim abgegeben. Scheinbar scheint niemand Liz zu vermissen. Beim Tierarzt wurde sie kastriert, ihr Gebiss wurde saniert und alle Impfungen konnten inzwischen gemacht werden. Im Katzenhaus versteck sich Liz meistens, außer es ist Fütterungszeit. Man merkt ihr die Unsicherheit an. Gerne würde Liz in ein richtiges Zuhause einziehen um wieder richtig durchstarten zu können. Über das Alter von Liz ist nichts bekannt. Die Dame freut sich über ein Plätzchen mit einer Freigangmöglichkeit. Als Zweitkatze ist Liz wohl eher nicht geeignet. Wer möchte Liz kennen lernen und ihr die Zeit geben, die sie braucht?

Online Fundraiser mit Altruja