Jazz

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntChipFreigängergeeignet für FamiliengeimpftImpfpassunsicher bei erster Kontaktaufnahme

Nach dem Tod ihrer Besitzerin mussten die zwei Katzendamen Jazz und Josy ins Tierheim umziehen, da sich niemand mehr um sie kümmern konnte. Jazz und Josy sind Mutter und Tochter, die schon ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht haben. Im Tierheim hat sich allerdings gezeigt, dass sie durchaus auch alleine zurecht kommen. Jazz ist momentan noch etwas zurückhaltend, was sich aber auch immer mehr bessert. Einen Schnupfeninfekt hat Jazz gut überstanden. Beide sind kastriert, geimpft und gechipt und wollen nun ganz neu starten. Wir suchen für die Zwei ein ruhiges Zuhause, wo sie die Welt auch draußen erkunden können. Jazz würde sich bestimmt über eine liebe Katze auf Augenhöhe freuen. Sobald sie aber unterdrückt wird, wird sie ängstlich und schreckhaft.

Online Fundraiser mit Altruja