Jannis

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntbleibende HandicapsChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriert

Jannis kam mit mehreren anderen Katzen zusammen ins Tierheim. Sie wurden in ihrem alten Zuhause gefüttert, aber nicht kastriert und so wurden es einfach zu viele. Jannis war anfangs sehr zurück haltend, doch so langsam taut er auf, spielt und genießt die Aufmerksamkeit und das Streicheln. Er wurde inzwischen kastriert, geimpft und gechipt. Seinen Schnupfen hat er weitgehend überstanden, leider hat er dadurch ein Auge verloren, was ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Er kommt gut mit anderen Katzen klar, wir könnten uns ihn durchaus als Zweitkatze vorstellen. Jannis möchte in seinem neuen Zuhause gerne eine tägliche Freigangmöglichkeit. Wer möchte den schüchternen Jannis bei sich aufnehmen?

Online Fundraiser mit Altruja