Hook

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Alter unbekanntbleibende HandicapsChipFreigängerFundtiergeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpasskastriertZähne sarniert

Hook hat in seinem Leben schon viel erlebt und musste sich bestimmt gegenüber anderen Katzen behaupten. Nun wurde er hungrig auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Es scheint ihn niemand zu vermissen, obwohl das fehlende, bereits operierte Auge darauf hindeutet, dass er schon ein Zuhause hatte. Hook hat sich mittlerweile im Katzenhaus gut eingelebt, anderen Katzen verhält er sich jedoch dominant. Der passionierte Freigänger freut sich über jede Aufmerksamkeit und genießt die Schmuseeinheiten. Hook ist wie alle unsere Katzen kastriert, geimpft und gechipt. Wer gibt dem groß gewachsenen Kater eine Chance? Als Einzelkatze mit Freigangmöglichkeit wird er sich bestimmt wohl fühlen.

Online Fundraiser mit Altruja