Hanna

Europäisch Kurzhaar - Young - Weiblich
Zu Vermitteln akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntbleibende HandicapsChipFundtiergeimpftImpfpasskastriertregelmäßige Medikamentengaberegelmäßige TierarztüberwachungschmusigverspieltWohnungskatze

Hanna wurde vom Auto angefahren und direkt zu unserem Tierarzt gebracht. Dort wurde die junge Katze operiert und sie kam dann ins Tierheim. Alles verheilte gut, doch dann kamen leider noch weitere Folgen des Unfalls dazu. Sie bekam ein Muskelzittern und Epilepsie. Hanna bekommt nun zweimal Täglich Medikamente wegen der Epilepsie, damit ist sie gut eingestellt und hatte keinen weiteren Anfall mehr. Hanna ist eine richtige Schmusebacke und wickelt alle mit ihrem Charme um ihre Pfoten. Sie hat auch keine Probleme mit anderen Katzen, mit denen kommt sie super klar. Aufgrund ihrer Erkrankung sollte sie nicht nach draußen und als reine Wohnungskatze gehalten werden. Hanna ist kastriert, gechipt und geimpft und ist ca ein Jahr alt. Wir suchen nun Katzenfreunde, die ein Herz für unsere Hanna haben und ihr eine Chance geben.

Online Fundraiser mit Altruja