Fritz

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntChipchronischer SchnupfenFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertschmusigunsicher bei erster KontaktaufnahmeZähne sarniert

Kater Fritz kam Ende April ins Tierheim. Nach bereits erfolgter Tierarztbehandlung konnte er nicht am Fundort bleiben und sitzt seitdem im Tierheim. Fritz hat sich inzwischen eingelebt, sitzt im Katzenhaus und wartet auf sein neues Zuhause. Er braucht eine Freigangmöglichkeit und etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Sobald er sich wohl fühlt, schmust er und zeigt sich dankbar. Leider plagt ihn seit längerem ein chronischer Schnupfen. Mit anderen Katzen scheint er sich gut zu verstehen. Allerdings ist bei gesunden Katzen natürlich die Gefahr der Ansteckung möglich. Fritz ist kastriert, gechipt und entwurmt. Möglicherweise wird er mit seinem Schnupfen leben müssen, meistens schwächen sich die Symptome allerdings ab nach dem Einleben in einem richtigen Zuhause. Wer hat Interesse an dem treuen Kater?

Online Fundraiser mit Altruja