Finja

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Noch nicht zu Vermitteln Mittelgross Alter unbekanntChipFreigängerFundtiergeeignet für FamiliengeimpftImpfpasskastriertschmusig

Finja wurde verunfallt aufgefunden und in eine Tierklinik gebracht. Diese haben sie soweit stabilisiert, dass sie von unserem Tierarzt operiert werden konnte. Sie ist eine ganz liebe, verschmuste und menschenbezogene Katze. Mit den anderen Katzen im Zimmer kommt sie gar nicht klar, sie hätte ihre Dosenöffner lieber für sich allein. Finja war bereits kastriert, im Tierheim wurde sie noch geimpft und gechipt und wartet nun auf ein neues Zuhause. Dort möchte sie aber wieder ihren gewohnten Freigang genießen können.

Leider musste Finja erneut operiert werden und befindet sich Momentan auf der Quarantänestation.

Online Fundraiser mit Altruja