Eddy

Europäisch Kurzhaar - Senior - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross Alter unbekanntChipFundtiergeimpftImpfpasskastriertschmusigWohnungskatzeZähne sarniert

Kater Eddy kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim. Sein Fell musste komplett geschoren werden, auch seine Zähne wurden saniert. Eddy ist vom Charakter her ein ganz toller Kater, der jede noch so kleine Streicheleinheit genießt und gleich zu Schnurren beginnt. Mit anderen Katzen kommt er super klar, es könnte als durchaus schon ein Katzenpartner oder Partnerin da sein. Das Alter von Fundkatzen ist immer schwer zu schätzen, wir denken aber dass er so um die 10 Jahre alt sein dürfte.  Er ist kastriert, geimpft und gechipt und somit bereit für einen Umzug ins neue Zuhause. Eine Wohnung mit Balkon würde ihm mit Sicherheit genügen, die neuen Besitzer sollten nur viel Zuhause sein. Wer hat ein Herz für Eddy und will ihn wieder glücklich machen?

 

Online Fundraiser mit Altruja