Darwin

Europäisch Kurzhaar - Young - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpass

Als letzter von insgesamt fünf Geschwistern wartet Kater Darwin noch auf ein neues Zuhause. Gemeinsam mit der Mutter kamen alle im Oktober ins Tierheim. Von Beginn an zeigte sich, dass Darwin mit der beengten Situation im Tierheim schlecht zurechtkommt. Er braucht seine Freiheiten um dann wiederum seinen Menschen zu vertrauen. Wir hoffen, dass er bald ein Platz findet mit einer späteren Freigangoption. Darwin ist ein Kater, etwa 5 Monate alt und bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er versteht sich super mit anderen Katzen und will endlich die Welt außerhalb des Tierheims entdecken. Wer gibt ihm diese Chance?

Online Fundraiser mit Altruja