Cleo

Europäisch Kurzhaar - Young - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriert

Katze Cleo kam im November als Fundtier ins Tierheim. Gemeinsam mit einigen anderen herrenlosen Tieren konnte sie eingefangen werden, was ihr großes Glück war. Cleo hatte eine schlimme Darminfektion, war unterernährt und verschnupft. Dank viel Tatkraft der Pfleger und Tierärzte merkt man davon nichts mehr. Inzwischen ist Cleo im Katzenhaus, kastriert und entwurmt. Impfung und Chip konnte auch gemacht werden. Das Weibchen hat bisher noch nicht das Vertrauen zu einem Menschen gefunden und braucht ein bisschen Angewöhnungszeit. Wer sich für Cleo entscheidet wird aber merken, dass sie in wenigen Wochen zutraulich wird. Cleo könnte zu einer vorhandenen Katze vermittelt werden. Sehr wichtig ist eine spätere Freigangoption. Sie ist keine reine Wohnungskatze und ca. 6 Monate alt.

Online Fundraiser mit Altruja