Chips und Flips

Young - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertverspielt

Im September kamen die beiden Kater Chips und Flips ins Tierheim. Auf dem Land großgeworden wurden die beiden angefüttert und eingefangen. Die beiden Kater sind inzwischen kastriert und sitzen mit anderen Kätzchen im Katzenhaus. Vermutlich sind die beiden Geschwister und wurden etwa im März 2018 geboren. Beide sind gut integriert unter anderen Katzen und erfreuen sich ihrer Chance auf Vermittlung. Typischerweise sind beide sehr zurückhaltend dem Menschen gegenüber und werden Zeit brauchen um Vertrauen aufzubauen. Gerne dürfen die beiden gemeinsam ausziehen, Bedingung wäre allerdings generell eine Freigangoption. Wer gibt Chips und Flips eine Chance und nimmt ihnen die Unsicherheit dem Menschen gegenüber?

Online Fundraiser mit Altruja