Chicco

Malteser - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Klein Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipgeeignet für FamiliengeimpftImpfpassZähne sarniert

Malteser Rüde Chicco kam zu uns, da die Haltung in seinem ehemaligen Zuhause nicht optimal war. Er kam zusammen mit einer Hündin, sie hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Chicco ist im Mai 2014 geboren und nicht kastriert. Er ist ein unkomplizierter Hund, der wahrscheinlich noch nicht viel kennen gelernt hat, deshalb wissen wir wenig darüber, wie er sich im Haus verhält. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er wäre durchaus als Zweithund geeignet. Eine notwendige Zahnsanierung hat er gut überstanden, ein paar Zähne hat er leider verloren. Wer hat ein Plätzchen für unseren Chicco frei?

Chicco hat Interessenten und ist momentan auf Probewohnen

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja