Catwiesel

Langhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertlässt sich gerne kämmenschmusigSchnupfenverspieltZähne sarniert

Kater Catwiesel kam im Oktober letzten Jahres als Fundtier ins Tierheim. Sein Zustand war nicht der beste, seine Zähne mussten saniert werden und auch sein Fell ist sieht nun wieder gut aus. Er kämpft immer noch mit einem Schnupfeninfekt, der aber im neuen Zuhause bestimmt ausheilen wird. Catwiesel wurde lange Zeit auch wegen seinem Durchfall behandelt, aber durch gutes und gleichbleibendes Futter ist er momentan stabil. Er ist ein sehr verschmuster und ruhiger Kerl, der aber genau weiß was er will und was nicht. Mit anderen Katzen ist er verträglich, allerdings hat er gegen einen Einzelplatz auf dem Sofa sicher nichts einzuwenden. Er wurde bei uns kastriert, geimpft und gechipt. Da er den Freigang bisher gewöhnt war, sollte er diese Möglichkeit im neuen Zuhause auch wieder haben.

Online Fundraiser mit Altruja