Cäsar und Celine

Zu Vermitteln Extra Gross akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntausgesetztes TierFundtiergeimpftHaltung im AußengehegeImpfpasskastriertVermittlung nur zusammen

Cäsar und Celine wurden in einer Gartenkolonie gefunden und eingefangen. Vermutlich wurden sie dort ausgesetzt. Die langen Krallen weisen darauf hin, dass sie nicht artgerecht gehalten wurden. Cäsar ist grau und wurde inzwischen kastriert. Beide wurden gegen RHD und Myxomatose geimpft und können nun in ein neues Zuhause umziehen. Da es sich bei den beiden um Deutsche Riesen handelt, ist ein großes Außengehege eine Voraussetzung für ihren Umzug. Celine zeigt sich bei uns ein sehr dominantes Wesen. Seitdem die beiden einen großen Freilauf haben, ist Celine deutlich entspannter. Über ihr Alter können wir leider nicht viel sagen, da es sich um Fundtiere handelt. Die beiden würden sich über einen gemeinsamen Platz sehr freuen.

 

Online Fundraiser mit Altruja