Buster

American Staffordshire Terrier - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipgeimpftImpfpasskastriert

Buster wurde im Tierheim abgegeben, da sich die Lebensumstände der Besitzerin so geändert haben, dass sie Buster nicht mehr halten konnte. Er ist ein Staffordshire-Mischling und am 26.10.2011 geboren. Buster ist ein total menschenbezogener und freundlicher Rüde, der lange Spaziergänge liebt. Er kennt den Grundgehorsam und ist auch das Alleine bleiben gewöhnt. Bei anderen Hunden entscheidet meist die Sympathie, da er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. In seinem neuen Zuhause sollten keine kleine Kinder und auch keine Katzen sein. Aufgrund seiner Rasse braucht Buster noch einen Wesenstest und die zukünftigen Halter müssen bestimmte Auflagen erfüllen. Die Tierpfleger beraten Sie dazu sehr gerne.

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja