Buddy und Hope

Bartagame - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntsucht Partnertier

Buddy und Hope wurden abgegeben, weil ihr Besitzer umgezogen ist und somit kein Platz mehr für sie war. Im Tierheim stellte sich bald heraus, dass sie gesundheitliche Probleme hatten. Nach langer Behandlung und viel pflegerischem Aufwand sind aus den Beiden wieder muntere Bartagamen geworden. Bei Hope muss durch eine Nickhautverletzung ein Auge immer mal wieder gesäubert werden. Dies lässt er sehr gut bei sich machen. Wir suchen nun Reptilien- Fans, die sich mit  Bartagamen auskennen. Buddy und Hope sind 3 Jahre alt und beides männliche Tiere, deshalb müssen sie getrennt vermittelt werden, am besten wäre eine WG mit einem oder mehreren Mädels.

Online Fundraiser mit Altruja