Buddy und Hope

Bartagame - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntregelmäßige Tierarztüberwachungsucht Partnertier

Buddy und Hope wurden abgegeben, weil ihr Besitzer umgezogen ist und somit kein Platz mehr für sie war. Im Tierheim stellte sich bald heraus, dass sie gesundheitliche Probleme haben. Mittlereweile fressen beide wieder von allein, nur der Kotabsatz sollte regelmäßig kontrolliert werden. Bei Hope muss man die Augen beobachten, es kann sein dass sie immer mal wieder eine Augensalbe braucht. Wir suchen nun Reptilien- Fans, die sich mit den Bartagamen auskennen und sich die Pflege zutrauen. Buddy und Hope sind 3 Jahre alt und beides männliche Tiere, deshalb müssen sie getrennt vermittelt werden, am besten wäre eine WG mit einem oder mehreren Mädels

Online Fundraiser mit Altruja