Bubele

Europäisch Kurzhaar - Senior - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipgeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpasskastriertregelmäßige MedikamentengabeschmusigSpezialfutterWohnungskatze

Kater Bubele ist nicht das erste Mal im Tierheim. Nachdem er vor wenigen Jahren vermittelt war, begann er vor kurzem mit dem Markieren der Wohnung. Da sich das Problem nicht verbesserte, wurde er abgegeben. Nach einem Bluttest ist klar, dass Bubele mit Diabetes zu kämpfen hat. Seitdem er mit Insulin behandelt wird und im Tierheim sitzt, ist das Pinkeln verschwunden. Wie schlau er doch auf sein Problem aufmerksam gemacht hat. Nun kann ihm geholfen werden. Bubele ist 2007 geboren, kastriert und geimpft. Die Behandlung des Diabetes lässt er gut über sich ergehen. Einzig eine Futterumstellung steht noch aus. Er ist ein ruhiger Kater, sehr verschmust und anhänglich und würde sich einen friedlichen Einzelplatz ohne andere Tiere und Stress wünschen. Er kennt von klein auf die Wohnungshaltung und ist damit zufrieden.

Online Fundraiser mit Altruja